Flocki wird erwachsen

Ok, das ist wirklich etwas hoch gegriffen. Ein „vielleicht“ wäre wohl noch hinzuzufügen 🙂
Wie man aber sehen kann, hat sich hier etwas getan. Da bis dato mehrere Blogs über verschiedene Zeiträume von mir gepflegt wurden, habe ich mir nun das Herz genommen und die Inhalte auf diesem Blog zusammen geführt.
Das bedeutet im Klartext: flocki.org, conzul.de und biermischgetraenke.blogspot.com sind nun eins geworden. Blogspot wurde in dem Zug vom Netz genommen und conzul.de verweist aktuell auf flocki.org.

Wie die Geschichte ausgehen wird – kann ich Euch leider zur Zeit nicht sagen.

Um wieder auf den Titel zu kommen: so dynamisch wie das Leben verhalten sich natürlich auch die Webseiten der betreibenden Personen.
Ich hoffe, ich habe zumindest die Artikel (manche wahrlich mehr oder weniger sinnreich) erfolgreich überführen können. In nächster Zeit werde ich auch noch mein einst angefangenes Wiki hier her überführen um dann sinnigerweise final nur noch an einer, nämlich dieser, *Baustelle* tätig zu sein.
Ich hoffe, der ein oder andere Artikel findet andernorts sinnreich Verwendung, damit wäre mir schon genug geholfen. 😉
In diesem Sinne – stay tuned!